And the Winners are…

Letztes Jahr hatte ich angekündigt unter allen bis zum 31.12. vorliegenden Rezensionen drei gedruckte Exemplare von meinem Buch zu verlosen. Die Ziehung habe ich dann auch pünktlich Anfang des Jahres vorgenommen. Rückflug nach China und neuem Job sei Dank, komme ich aber erst heute dazu, die Gewinner auch endlich offiziell zu verkünden.

Je ein Taschenbuch von Gesund und Schlank durch Kurzzeitfasten gehen an die Amazon-User:

  1. Gemeiner Hammermann
  2. Silvie Schuster
  3. Roland S.

Herzlichen Glückwunsch den drei glücklichen Gewinnern!

Außerdem habe ich mich entschieden, noch drei weitere Taschenbücher an die Verfasser meiner persönlichen Lieblingsrezensionen zu verschenken. Somit gehen noch je ein Exemplar auf die Reise zu:

  1. Apprentice
  2. Verena
  3. micky1272

Mein herzliches Dankeschön geht aber an alle Verfasser von Rezensionen. Ich persönlich mache meine Kaufentscheidungen bei Amazon immer stark von den Erfahrungen anderer Kunden abhängig und nehme an, dass es vielen Anderen genauso geht. Da ist es für mich natürlich ein ganz besonderer Erfolg, dass mein Buch mit inzwischen 38 Bewertungen und durchschnittlich 4,8 Sternen auf Platz 2 der bestbewerteten Bücher unter dem Stichwort Abnehmen steht – und viel fehlt nicht mehr bis zur Tabellenspitze! 🙂 In diesem Sinne: DANKE, DANKE, DANKE an all jene, die sich die Mühe gemacht haben oder noch machen werden, mich mit einer Rezension zu unterstützen!

Allen Lesern dieses Blogs wünsche ich auf diesem Wege – wenn auch etwas verspätet – noch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2014. Hier in China wäre ich übrigens noch sehr pünktlich, denn das Jahr des Pferdes beginnt erst am 31. Januar. In diesem Sinne: kommen Sie gut rein! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert